Über mich

Simone Bruhn

Gestalttherapeutin (DVG)

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Examinierte Krankenschwester

Mitglied der evangelisch meth. Kirche

 

Jahrgang 1967, Verheiratet, 3 Kinder

 

 

Mein Hintergrund:

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem brandenburgischen Dorf.

Nach den Möglichkeiten die sich mir in der DDR boten bin ich zunächst Krankenschwester geworden. Zehn Jahre habe ich in diesem Beruf unter anderem mit chronisch Kranken in der Hautklinik der Charite sowie auf Intensivstationen gearbeitet. Diese Zeit hat mich vor allem die Wertschätzung für das Leben und seine Einmaligkeit gelehrt.

 

1995 bin ich mit einer christlichen Hilfsorganisation (Mercy Ships) nach Afrika (Ghana) gegangen, um dort ebenfalls als Krankenschwester zu arbeiten.

 

Nach einer längeren Elternzeit habe ich mich beruflich umorientiert. Meinem Interesse an Psychologie folgend habe ich eine 4- jährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin am IGG in Berlin erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis.

 

 

Therapeutische Fortbildungen

 

Regelmäßige Supervision und Intervision 

Weiterbildung in Körpertherapie bei Michaela Buckl, Berlin 2012/2013/ 2014/2015/2016

Weiterbildung in Arbeit mit Träumen bei Aglaia Trenka Dalton, Berlin 2012/ 2013/2016

2007 DVG Fachtagung „Gestalttherapie im Umgang mit den Dingen der Liebe„

Hier finden Sie mich

Elvirasteig 28 
14129 Berlin

Ich freue mich auf Ihren Anruf

+49 30 80 49 55 90

oder schreiben Sie mir eine email:

Simone.Bruhn@t-online.de

wissenswerte Links

Aktuelles

      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.gestalttherapie-bruhn